23.11.18

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Besser spät als nie, erfolgt heute noch mein Freitagsfüller. Ich habe es echt nicht früher geschafft und obwohl ich heute nacht noch wach war, als er online gegangen ist, habe ich es diesmal vergessen.
Aber hier bin ich nun. Die Freitagsfragen der Bruellmaus gibt es im Anschluss auch noch, vielleicht aber auch erst morgen, das entscheide ich spontan. *grins*

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Barbara vorbei. Nächste Woche veröffentlicht sie schon ihren 500. Freitagsfüller. Kaum zu glauben, oder?
Freitagsfüller
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Lichterketten, und tatsächlich Weihnachtsmärkte.
2.  An Tagen wie dieses liege ich meist schon nach dem Abendbrot platt auf der Couch.
3.  Es war ein notwendiger Schritt und ich bereue ihn nicht.
4.  Ich werde kaum dekorieren, wie jedes Jahr. Nur einen kleinen Baum und ein paar Licherketten.
5.  Gott sei Dank ist jetzt Wochenende.
6. Nie in meinem Leben werde ich perfekt sein, denn ich habe eine Menge Ecken und Kanten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, eventuell kurz in die Stadt zu gehen und natürlich Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich mich meinem Buch widmen und auch wieder Fussball schauen!

1 Kommentar:

  1. Perfekt zu sein ist ja auch langweilig, Ecken und Kanten sind toll. Das macht einen Menschen so besonders <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)