11.02.19

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Da bin ich mit dem Montagsstarter. Über den heutigen Montag werde ich später noch gesondert berichten.

Jetzt gibt es erst einmal noch den Montagsstarter. Martin gibt übrigens wie immer die Satzfragmente vor, die Antetanni dann auf ihrem Blog veröffentlicht.
Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut doch auch einfach mal dort vorbei.


  1. Joghurt gehört für mich zu einem guten Frühstück dazu.
  2. Und besonders mit frischen Früchten und meinem geliebten Black Forest Smacktastic esse ich ihn ganz gern.
  3. Ich verwende momentan fast ausschließlich Rosenwasser zum Abschminken.
  4. Ich versuche mir ein paar Dinge, nicht mehr so sehr zu Herzen zu nehmen und wenn ich es doch tue, dann ärgert es mich trotzdem oder erst recht.
  5. Immer wenn ich den inneren Schweinehund in mir besiegt habe, fühle ich mich etwas besser.
  6. Zimmerpflanzen haben bei mir kein langes Leben, ich habe nämlich absolut keinen grünen Daumen.
  7. Diese Woche habe ich folgendes vor: Gleich noch zu Patty und danach zu meiner Tante, anschließend noch Post wegbringen und den Rest der Woche steht noch Wohnzimmersport und Einkaufen auf dem Plan. Ansonsten.. lasse ich die Woche auf mich zukommen.

Kommentare:

  1. Ein schöner Starter und ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Melanie.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pflanzen habe ich es auch nicht so... Habe so eine eigentlich ziemlich robuste Pflanze bei mir stehen, und selbst die scheine ich irgendwie umgebracht zu haben :D
    Kenne das auch, wenn man den inneren Schweinehund endlich mal besiegt hat, dass das ein echt gutes Gefühl ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich dachte, ich hätte einen grünen Daumen... aber der eingegangene Kaktus auf meiner Fensterbank kann ein anderes Lied davon singen XD

    Ich hoffe du hattest einen schönen und entspannten Start in die Woche.

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    ich muss wirklich sagen: du hast eine schöne Haut, die würde ich auch nicht mit Makeup zukleistern :-) Blush und Primer sind auch am ehesten Produkte, auf die ich verzichten könnte. Ich ghöre leider zu den Menschen, die ihre Gefühle einfach vor niemandem verbergen können- man sieht mir direkt an, wenn ich mich schäme...
    Mein Wochenenfang begann entspannt, mein Schatz ist momentan Daheim weil er krank geschrieben ist, es macht schon viel aus, wenn man nicht den ganzen Tag mit einem zahnenden Baby alleine ist :-D

    Liebst,
    Ela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)