08.03.19

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hachja, da ist die erste Woche im März schon fast wieder rum. Ich kann persönlich sagen, dass ich mich auf den Feierabend am morgigen Samstag tiersch freue, denn diese Woche hat mir einiges abverlangt.
Beginnen möchte ich ihn mit dem Freitagsfüller von Barbara, den ihr natürlich wie immer auf ihrem Blog finden könnt.
Schaut doch einfach dort vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  noch zur Spätschicht muss, gibt es den Freitagsfüller etwas früher.
2.  Meine Vergangenheit und all die Enttäuschungen und auch guten Momente haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche können wir zu der besten unseres Lebens machen, wir müssen es nur wollen.
4.  Dieses ewige Hin und Her geht mir manchmal schon gegen den Strich.
5.  Das Beste Geschenk meines Lebens hat mir eine liebe Freundin dieses Jahr gemacht.
6.   Das sich mein innerer Schweinehund manchmal doch noch ganz schön breit macht, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, ein wenig Fussball zu schauen und später auch noch zur Spätschicht zu gehen und Sonntag möchte ich kurz zu meiner Tante gehen und ansonsten irgendwo faul rumliegen!

Kommentare:


  1. Danke meine Süsse ❤️ Heute morgen hat es sich nach zehn Tagen Stress zum Glück geklärt. 🙏

    Wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich einfach mal lieb gedrückt
    spätschichten sind doch beschissen..... ach mensch....

    Hab ich dir in der letzten zeit mal wieder gesagt, dass ich froh bin,dich wieder zu haben *bussi*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)