12.04.19

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller. Aus den Freitagsfragen von Nickel mach ich dann wieder Samstagsfragen. *lach*
Das heisst ich werde ich heute noch beantworten, aber der Beitrag wird erst morgen online gehen.
Einen kleinen Haul für Sonntag habe ich außerdem auch noch geplant.

Jetzt aber erstmal der Freitagsfüller. Wenn ihr mitmachen oder andere Beträge lesen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Barbara vorbei.
Sie gibt jede Woche die Beträge vor.

Freitags-Füller Grafik
1. Ich muss unbedingt noch ein paar Rezensionen schreiben.
2. Ich verliere irgendwie die Lust an dieser Brieffreundschaft und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist meistens nicht sonderlich unterschiedlich zum Frühstück in der Woche. Je nachdem, worauf ich plötzlich Hunger habe.
4.  Die Entscheidung in England ist dann wohl verschoben, bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön sich mit seinen Lieblingsmenschen zu unterhalten. Egal, ob von Angesicht zu Angesicht oder über das Handy. Ich hab euch lieb. ♥
6. In der Schweiz, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibarbeit und nebenbei Fussball schauen , morgen habe ich geplant, mich erst mit Claudia zu treffen und dann Fussball und Handball zu schauen und Sonntag möchte ich mich um meine Briefpost und mein Buch kümmern, während nebenbei natürlich wieder Fussball läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)