05.05.19

[Bloggeraktion] Fünf Fragen am Fünften

Durch Martin und sein Blogzimmer bin ich auf die Aktion von Nic aufmerksam geworden.
Ich kenne sie in einer anderen Form schon von einem anderen Blog, aber möchte heute bei der Aktion von Nic mitmachen und wenn ich es nicht vergesse, mache ich das bestimmt auch regelmässiger.


1. Wie duftet dein Lieblingsparfum? 

Uff.. ähm.. ich nutze eigentlich nie nur ein Parfum. Eigentlich kommt das immer auf meine Laune an, aber mein aktuelles Parfum habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

2. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? 

“Du kannst alles schaffen, wenn du nur fest genug an dich glaubst und deinen Gedanken Taten folgen lässt." Den Satz habe ich von einer lieben Person bekommen und sie hat Recht. Oder nicht?

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich im Moment eher weniger an mich glaube und voller Selbstzweifel stecke, was bestimmte Punkte angeht.

3. Telefonierst du gern? 

Früher ja. Aber inzwischen nicht mehr. Personen, die mir näher stehen und dieses "Szenario" mitbekommen haben, werden wissen warum das so ist. Aber ich gehöre auch tatsächlich zu den Leuten, die es hassen Sprachnachrichten zu benutzen und ganz old school auch auf erhaltene Sprachnachrichten mit Texten antworten.
Klingt komisch, ist aber so.

4. Machst du leicht Versprechungen? 

Kommt immer auf die Situation und die Person an, die es evtl. betreffen könnte, aber inzwischen überlege ich mir dreimal, wem ich mein Vertrauen schenke und wer es einfach nicht verdient hat, dass ich ihm überhaupt ein Versprechen gebe.
Egal, in welche Richtung dieses auch gehen mag.

5. Was ist dein Lieblingsdessert?

Ähm.. also eigentlich ja Eis. Ich liebe Eis.
Aber so richtig wirklich traditionell oder so etwas gibt es bei uns nie direkt Nachtisch. Kein 3 Gänge Menü oder was auch immer. *lach*
Es kann auch schon mal vorkommen, dass mein Nachttisch ein einfacher Energyriegel ist. *grins*
Aber im Großen und Ganzen.. Eis!
Das kann ich auch zum Nachtisch essen, wenn es draussen zu kalt für eis ist.
Und weil wegen deswegen, ich hab noch Eis im Kühlschrank, ich hol mir jetzt eins. :P

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)