19.10.19

[Bloggeraktion] 52 Wochen Dankbarkeit

Eine neue Woche, ein neuer Beitrag zur 52 Wochen Challenge von Alex.
Mit ihrem Blog Gedankenfluege hat sie diese Bloggeraktion ins Leben gerufen, an der ich gerne jede Woche teilnehmen möchte.
Eine Challenge über Dankbarkeit.
Heute kommt der Beitrag wieder wie gewohnt am Samstag und ich habe mir auch schon Gedanken über den Beitrag zur nächsten Woche gemacht.
Über die Frage der nächsten Woche muss ich aber doch etwas länger nachdenken. Nächste Woche werdet ihr lesen, warum das so ist. *lach*

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen oder nach mehr Infos sucht, dann schaut mal auf ihren Blog vorbei.
Dort findet ihr alle weiteren Infos. ♥

In dieser Woche möchte Alex, dass wir erzählen, für welches Hobby wir dankbar sind.

Bei mir liegt das eigentlich auf der Hand, oder?
Mein größtes Hobby ist das Lesen. Und ich bin dankbar dafür, dass ich es kann.
Dankbar für all die wunderbaren Autoren und Verlage, deren Bücher ich lesen darf.
Dankbar für die Möglichkeit Buchstaben aneinander reihen zu können, um in meinem Kopf wunderschöne Geschichten entstehen zu lassen.
Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte, die vom kleinen Lesetierchen handelt und die ich vor einiger Zeit einmal für eine Bloggeraktion geschrieben habe.
Nachlesen könnt ihr sie gerne hier.. >> Das Lesetierchen

Außerdem bin ich für das Schreiben dankbar. Egal ob Brieffreunde, das Bloggen oder an eigenen Geschichten. Das Schreiben ist zu einem Großteil meines Lebens geworden. Und ich habe wunderbare Menschen dadurch kennengelernt, für die ich dankbar bin. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    danke für deinen Beitrag, wie verstehen uns *gg* Mein Beitrag morgen wird wohl ähnlich ausfallen ;) Vorbereitet ist er ja schon, dein Beitrag auch schon vermerkt und verlinkt und wartet wirklich nur noch veröffentlicht zu werden.

    Ich könnte mir ein Leben ohne Bücher echt nicht mehr vorstellen. Es ist wirklich ein wunderbares und bereicherndes Hobby.

    Ich wünsch dir ein schönes Weekend und viel Spass mit dem neuen Wochenthema ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liebes,

    Ohja für das Hobby lesen bin ich auch sehr dankbar, denn nicht jeder kann es oder hat die Möglichkeiten an Bücher zu kommen.

    Liebste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)