02.11.19

[ Bloggeraktion] 52 Wochen Challenge

Eine neue Woche, ein neuer Beitrag zur 52 Wochen Challenge von Alex.
Mit ihrem Blog Gedankenfluege hat sie diese Bloggeraktion ins Leben gerufen, an der ich gerne jede Woche teilnehmen möchte.
Eine Challenge über Dankbarkeit.
Heute kommt der Beitrag wieder wie gewohnt am Samstag und ich habe mir auch schon Gedanken über den Beitrag zur nächsten Woche gemacht.
Über die Frage der nächsten Woche muss ich aber doch etwas länger nachdenken. Nächste Woche werdet ihr lesen, warum das so ist. *lach*

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen oder nach mehr Infos sucht, dann schaut mal auf ihren Blog vorbei.
Dort findet ihr alle weiteren Infos. ♥



In dieser Woche möchte Alex, dass wir erzählen, wann wir zuletzt so richtig gelacht haben.

Eigentlich finde ich immer einen Grund zum Lachen. Also fast immer.
Es gibt auch Tage, da mag ich mich am liebsten in meinem dunklen Kämmerchen verkriechen.
Aber das letzt mal so richtig wirklich herzhaft gelacht habe ich, als ich bei meiner Freundin Julia in Darmstadt war.
Das ist eigentlich auch noch gar nicht so lange her. 

Kommentare:

  1. huhu Liebes,
    Ohja herzhaft lachen tut einfach immer und jedes mal soooo soooo guuuut =)
    Mein Beitrag geht morgen on.

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das ist doch schön, das würde ich mir auch wünschen. Und es ist schön das du dieses herzhafte lachen erst grade geniessen konntest.

    Sorry, der Beitrag kommt etwas verspätet aber von etwa 20 Minuten ist er online dann kannst du nachlesen was die anderen dazu geschrieben haben. ;)

    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)