[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es den Freitagsfüller tatsächlich wieder etwas später.
Die 52 Wochen Challenge gibt es ja nun leider nicht mehr, aber ich habe tatsächlich mal wieder ein paar Bilder für einen Haul fotografiert.
Wer von euch will mich heute abend treten, damit ich das auch tatsächlich online stelle?

Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.




1.   Das Geräusch von knackenden Fingerknöcheln, finde ich absolut eklig.
2.   Der Geschmack von Falafalbällchen ist mir momentan der liebste. Ich könnte die Dinger dauernd essen.
3.   Der Geruch von gekochter Leber löst bei mir fast immer einen Würgereflex aus. Es gibt für mich - essenstechnisch - nichts schrecklicheres als Leber.
4.   Der Anblick des Himmels macht mir momentan irgendwie miese Laune. Wo ist denn nur die Sonne hin?
5.   Die Lust aufs Schreiben ist momentan sehr groß, meine Motivation will lieber noch ein wenig disskutieren. Aber wir sind auf einem guten Weg.
6.   Das Gefühl von Sommerregen auf der Haut finde ich tatsächlich echt angenehm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibzeit und labern mit meinen Liebsten, während nebenbei entweder eine Serie läuft oder das aktuelle Lieblingslied, morgen habe ich geplant, erst zu arbeiten und später vielleicht noch spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Brief beantworten, falls mich Muse und Motivation lassen!





Kommentare:

  1. ein schöner Freitagsfüller :)
    ich mag das Geräusch von knackenden Fingerknöcheln auch nicht :D
    wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej!
    Oh ja Falafel könnte ich auch mal wieder essen... Leber rieche ich zwar nicht gerne, doch ab und zu ein Stückchen davon essen, könnt ich schon...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-584

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    Ja das knacken von Fingerknochen HASSE ich auch total, bekomm da fast Zahnweh vom zuhören, ebenso wenn jemand über eine Tafel oder Garage mit Fingernägeln kratzt.
    Falaffel lieb ich auch *yummy*
    Punkt3 bei mir auch

    Hab ein wundervolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    Fingerknacken mag ich auch nicht, klingt immer wie ein gebrochener Knochen.

    Mit manchen Leuten kann man einfach nicht vernünftig reden, die erfinden sich ihre eigene Welt.
    Zu 4: Die Sonne kommt bald wieder, warte mal ab bis nächste Woche.

    Genieße das Wochenende und deine Vorhaben,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei dem Wetter in den letzten Tagen auch in nicht allzu guter Stimmung gewesen und war dadurch einfach total unmotiviert und negativ :( Ich will auch wieder Sonne!
    Ich bin beim Essen ja absolut nicht wählerisch, aber Leber habe ich einmal probiert und werde es bestimmt kein 2. Mal tun :D Falafel habe ich noch nie gegessen, sollte ich echt mal tun :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)