[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es tatsächlich mal wieder den Freitagsfüller. Und das auch wieder früher, weil später natürlich noch die Spätschicht wartet.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, ist momentan gefühlt an jeder Ecke eine Baustelle.
2.  Irgendwas mit Kichererbsen oder Süßkartoffeln koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist nicht immer einfach, aber aufgeben ist keine Option.
4.  Mein aktuelle Bettwäsche ist kuschelig und gemütlich.
5.  Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Es ist manchmal vielleicht besser wenn es einfach einen Notausschaltknopf für meine Gedanken geben würde. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich geplant, gleich wieder in die Frühschicht zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe! Nichts weiter, als meine Ruhe.

Kommentare:

  1. Rosenkohl mag ich auch total gerne :) Habe beim letzten Mal Bettbeziehen auch eine kuschelige Bettwäsche aufgezogen, so schön gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mausi,

    ja das mit den Baustellen kenne ich. Nächste Woche haben wir quasi eine fast direkt vor der Tür .. JUHU.. das kann echt spannend werden. Weißt ja wie unsere Straße hier ausschaut.. mal sehen...

    Kichererbsen... boar.. das könnte ich auch mal wieder was mit machen.

    Wieso mögen alle Rosenkohl???? das ist doch das schlimmste Gemüse was es gibt. Neben Blumenkohl *lach*

    Ich hoffe du kannst am Sonntag die gewünschte Ruhe finden. Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen.

    *drück dich*
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    Baustellen können ganz schön nerven.
    zu 3: auf gar keinen Fall! Auch wenn es manchmal sehr schwer sein kann, es kommen wieder bessere Tage.

    zu 5: Lecker! Und ärgerlich, wenn deine Lieben den nicht mögen. Aber darauf verzichten,warum eigentlich? Mach den anderen Fertigpizza und koch dir Rosenkohl! Ohne Kohl ist das Leben nur halb so schön! *lach

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Du bringst mich ja auf Ideen... Kichererbsen und Süßkartoffeln hatte ich schon ewig nicht mehr. Rosenkohl finde ich übrigens auch ganz lecker.
    So ein Notausschaltknopf wäre nicht schlecht. *lach*
    Ich hoffe Du hattest trotz Arbeit ein schönes Wochenende und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-591

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)