[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.

 1.  Mein Frühstück heute bestand aus einer Tasse Kaffee und einem Pfannkuchen, den mien Kind gestern als Hausaufgabe für die Schule gemacht hat.
2.  Ich habe eine Rückmeldung von einem kleinen "Verlag" weil ich das endlich in Angriff nehmen will, mit einer Veröffentlichung. Und selbst, wenn es erstmal nur eine Kurzgeschichte ist.
3.  Also, ich sag ja immer:  Ohne Kaffee, ohne mich.
4.  Manche Menschen sind gefühlt einfach immer online..
5.   Großes dislike für die Menschen, die keine Hobbies haben und dafür sorgen, dass sich jemand öffentlich entschuldigen muss, wenn er seinen Fans nur eine Freude machen will.
6.  Mit meinem Schreibverhalten bin ich momentan echt unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Folgen der aktuellen Serien, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen und später Fussball zu schauen, bevor ich mir beim Schreiben und Serien schauen die Nacht um die Ohren schlag  und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt!

Kommentare:

  1. Du hattest ja einen angenehmen Tag.Ich bin derzeit ziemlich im Stress mit meinen Prüfungen 😅.Also genieße deine Freizeit


    LG Beautiful World ^_^


    www.gedankenwelt3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Zu1: hmmm das klingt legga
    Zu2: das klingt doch wundervoll
    Zu4: auf jeden Fall
    Zu5: ja das ist echt sehr traurig

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Veröffentlichung klingt richtig gut! Da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! :) Ohne Kaffee geht bei mir auch gar nichts :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)