[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag. Letzte Woche fast vergessen, heute dafür umso früher. *kicher*

Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.

1. Das Leben hat gute und schlechte Momente. An einige verzweiflen wir, an anderen erfreuen wir uns auch nach Jahren noch.
2.  Ein große Schüssel mit Obst schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko äh... existiert nicht. Ernsthaft. Ein wenig für Weihnachten habe ja tatsächlich sogar ich, aber Osterdeko? Nö.
4.  Das Buch, dass ich veröffentlichen möchte, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade eine ganze Packung Kinderriegel verdrücken.
6. Meine Oma ist nun schon seit 19 Jahren nicht mehr da, aber trotzdem ist sie immer an meiner Seite. In meinen Gedanken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik an, Welt aus und ein wenig am Manuskript arbeiten, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren, bevor ein Spaziergang wartet und später wieder Fussball. Mit einer hoffentlich längeren Schreibnacht im Anschluss, nachdem ich meine Folge mit "SJK" gesuchtet habe und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Punkt 1 hast du super ergänzt! :) Osterdeko habe ich auch gar keine, wobei ich mir ab nächstem Jahr schon ein bisschen was zulegen möchte.
    Punkt 6 ist bei mir genau so :( Nur halt 15 Jahre statt 19...

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kinderriegeln kenne ich.,😋

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)