[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei. 

1.  In der vergangenen Woche habe ich kaum etwas von dem erledigt, was ich erledigen wollte.
2. Mit so mancher Erinnerungen an vergangene Zeiten - egal ob positiv oder negativ - sind wir verbunden für’s Leben.
3.  Es geht doch nichts über eine schöne Tasse Kaffee auf dem Balkon, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint.
4.  Schokolade ist immer so verführerisch, und ab und an habe ich meinen Schweinehund auch tatsächlich im Griff.
5.  Schmeckt die Thaipfanne, die es heute abend geben wird, wirklich so gut, wie sie sich anhört? Wir werdne sehen.
6.  Es gibt eine Person, die meint, sie würde ein komplettes Buch an einem Abend schreiben. Wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge ATOTS und vielleicht ein wenig bloggen , morgen habe ich geplant, mit Claudia einen Kaffee trinken zu gehen und einen Spaziergang zu machen. Anschließend wird Fussball geschaut und gelesen oder wieder die ganze Nacht geschrieben, und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

 

 

Kommentare:

  1. Punkt 1-4 hätte ich auch so beantworten können, das ist bei mir genau so. Ich hätte auch einiges erledigen wollen, aber irgendwas kam immer dazwischen :(
    Dann will ich mal hoffen, dass die Thaipfanne schmeckt! :)
    Ein Buch mit 20 Seiten vielleicht :D So viel kann man in der Zeit ja gar nicht schreiben...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mausi ^^

    Oh, das kenne ich mit dem nicht erledigt haben, was man sich eigentlich vorgenommen hat.... geht mir irgendwie... ähnlich. *drop*
    Kaffeeeeee... jaaa... mein Lebenselexier.... anders kriege ich die Tage momentan nicht überstanden *lach*

    Ein Buch an einem ABend? Ist das so nen 36 Seiten Broschüre Heftchen? .. ein BUch an einem Abend.. Never ever!!!!

    Fußball werde ich wohl morgen nciht schauen (können), da wir bei Schwiegereltern sind zu Kaffee und Kuchen *lach*

    Ich wünsche dir ein schönes -Wochenende
    Melle
    Hab dich lieb ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,

    zu 1: das ist manchmal so, dafür schafft man dann wieder einiges in der nächsten Woche.

    zu 3: Da bin ich dabei...

    Thaipfanne klingt fantastisch, da bekomme ich gleich Hunger.


    Liebe Grüße und mach es dir schön am WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)