[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei. 

 

1.  So langsam kommt der Frühling in Gang.
2.  Die Natur erwacht zum Leben und genau deshalb werde ich noch viel öfters draussen zu finden sein, wenn es die Zeit zu lässt.
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich sowieso kein Glück haben werde.
4.  Mein Daumen, was Blumen angeht ist ja eher schwarz, als grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Zimt im Kaffee oder Joghurt.
6.  Ich würde mir manchmal noch ein wenig mehr Kommentare wünschen, bin aber auch dankbar für die, die ich von meinen Liebsten bislang bekomme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach ein wenig abschalten bei Musik und vielleicht schaffe ich es noch ein paar Wörter zu schreiben, morgen habe ich geplant, meinen inneren Schweinehund zu besiegen, einen Spaziergang einzulegen und .. mal schauen, falls ich wirklich mal ein wenig Glück habe, noch ein Konzert zu schauen und Sonntag möchte ich wie immer einfach nur meine Ruhe!

Kommentare:

  1. Ich dachte ebenfalls, dass der Frühling so langsam mal kommt, und heute Morgen wache ich auf und es stürmt und regnet schon wieder :(
    An den schönen Tagen, die hoffentlich bald kommen, möchte ich auch gerne wieder mehr raus, sofern ich die Zeit dazu finde :) So einen schwarzen Daumen habe ich wohl auch :D
    Zimt im Kaffee habe ich noch nie probiert, muss ich mal tun :)
    Manchmal hätte ich auch gerne mehr Kommentare, vor allem, wenn ich lange für einen Post gebraucht habe. Oder besser gesagt: Ich finde es schade, dass aus vielen Kommentaren hervorgeht, dass die Texte gar nicht gelesen wurden :( Trotzdem freue ich mich über viele andere Kommentare natürlich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße,

    ja wenn das Wetter wieder besser wird, sind wir auch wieder deutlich mehr draußen. Das ist auch grad mit Abby am besten. Ich bin so froh, dass wir gestern so wahnsinnig tolles Wetter hatten, als wir auf dem Spielplatz waren, um mit den anderen dort ein wenig zu feiern. ^^
    Wieso solltest du kein Glück haben?! Nicht aufgeben Süße ^^
    Also ich kann auch nur gaaaaanz wenige Blumen am leben halten. Meistens die, die eh nicht allzuviel Wasser brauchen *lach*
    Zimt.... boahhh geh mir weg mit dem Zeug ^^

    Ich wünsche dir noch ein tolles restliches Wochenende und fühl dich einfach mal ganz lieb Gedrückt.
    Hab dich lieb <3
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mella,

    wird aber auch mal Zeit mit dem Frühling, wobei er heute mit dem Aprilwetter nicht gerade schön war.

    Zu 3: Das darfst du nicht so sagen, sei immer optimistisch und positiv. du hattest doch sicher auch schon einiges Glück im Leben.

    Zu 5: Das muss ich im Kaffee mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)