[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag. Ich habe heute frei, aber noch andere Dinge und so geplant. Ihr wisst schon.  :D
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.

1.  Es ist mir viel zu kompliziert, zu erklären was manchmal in meinem Kopf vorgeht.
2.  Ich war zwar schon mal in einem Nagelstudio, aber das nur als Begleitung und nicht, um mir selbst die Nägel machen zu lassen.
3.  Ob man sich bald auch endlich ohne Jacke auf den Balkon setzen kann?
4.  Wie sehr sich diese eine bestimmte Person inzwischen verändert hat, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben hat mehr schöne Momente, als wir sie uns manchmal bewusst sind.
6.  Blogs, Bücher oder manchmal auch Zeitschriften lese ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen, auch wenn zwei meiner Herzensmannschaften heute gegeneinander spielen, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und dann noch ein wenig spazieren zu gehen. Abends wartet natürlich wieder Vincenzo, wenn auch diesmal nur mit einer Spezialfolge und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Kommentare:

  1. Hey meine Süße,

    Ja, ich kann verstehen, dass es dir manchmal zu kompliziert ist das zu erklären. Geht mir manchmal auch so. Dann ist es einfach besser, gar nicht erst zu versuchen zu erklären. ^^
    Ach hab noch ein wenig geduld, dann kansnt du das sicher, ohne Jacke ^^
    Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr verändert O.O *angst* :) Nein ich denke, das hätte ich gemerkt, wenn du das so empfinden würdest. (wobei es Ja einige Menschen gibt, die das behaupten)
    Es sind die Kleinigkeiten, die einen auch schöne Momente geben. Es müssen nicht immer die Großen sein richtig? :)

    Im übrigen ist es sehr irritierend, wenn du das mit Vincenzo schreibst, denn ... Enzo heißt ja eigentlich so *lach* das macht es irgendwie immer so ein wenig .. ARGH ^^

    Hab ein tolles Wochenende Süße. Lieb dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 3 frage ich mich auch schon länger. 😅 Hoffentlich kommt der Frühling bald so richtig. ☀️

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es auch zu kompliziert zu erklären, was in meinem Kopf so abgeht. Ich verstehe es ja nicht mal selbst :D
    Ich habe mir die Nägel auch noch nie machen lassen.
    Es wäre so schön, wenn wir die warmen Klamotten bald endlich nicht mehr brauchen! Habe keine Lust mehr auf Eiskratzen, Sturm, Regen und den ganzen Kram :(
    Mir fällt es immer schwer, schöne Momente auch wirklich mal als solche zu erkennen oder in Erinnerung zu behalten.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)