[Bloggeraktion] Freitagsfüller

 

Hallo, ihr Lieblingsmenschen,
heute gibt es wie fast jeden Freitag den Freitagsfüller. Und das heute auch mal wieder etwas früher am Tag. Direkt danach werde ich mich wieder auf den Weg zur Arbeit machen.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann schaut doch wie immer einfach bei der lieben Barbara und ihren Blog scrap impulse vorbei.

 

1. Ohne Sonne kann ich nicht richtig funktionieren. Manchmal glaube ich, ich bin solarbetrieben.
2. Ein wenig Schreiben möchte ich auch noch später, nach der Spätschicht.
3. Wenn ich rieche, wie intensiv das Parfum mancher Mensch ist, kribbelt es direkt in meiner Nase.
4.  Musik, meine Familie und Momente und Erinnerngen mit meinen Liebsten sammeln, bestimmen einen großen Teil meines Lebens. Momentan geht das ja leider vermehrt nur online.
5. Ich freu mich so auf das hoffentlich baldige Frühlings - und Sommerwetter.
6.  Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Außerdem werde ich versuchen, die Fehler nicht mehr nur bei mir zu suchen, denn diesmal bin ich mir sicher: ICH habe keinen gemacht. Aber, wenn das nun eben so ist, wie es derzeit ist, dann ist es eben so. [ Was für ein Satz XD ]
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, auszuschlafen, vielleicht einen Spaziergang einzulegen und abends erst Fussball zu schauen und dann die vorletzte Folge von Vincenzo und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tat so mit sich bringt, aber meistens will ich ja eigentlich eh immer nur meine Ruhe!

 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich glaube, ich bin auch solarbetrieben. *lach* Ohne Sonne fällt mir einfach alles viel schwerer.
    Ich mag Parfum, doch es darf auf gar keinen Fall so heftig sein, dass es in der Nase kribbelt.
    Hoffentlich lässt das Frühlings- und Sommerwetter nicht mehr so lange auf sich warten.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-624

    AntwortenLöschen
  2. Huhu MAusi ^^

    Jaa.. du ohne Sonne.... das bedeutet meist auch eine ... wie sag ich das.. brummelige ist das falsche Wort.. aber du bist bei weitem besser drauf, wenn du Sonne hast xD
    Boahhh ja... manche duschen ja regelrecht in ihrem Parfum... ads ist so..... ja.. widerlich.
    Ich bitte doch darum, dass du bleibst wie du bist..... anders wäre irgendwie.... komisch. o.O
    Morgen werden unsere Handys sicher wieder glühen. Und diesmal bin ich auch nicht auf jemanden angewiesen, denn es kommt ja bei ARD *yes*

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Sonne bin ich auch ein anderer Mensch :D Sonne macht einfach so viel aus! :) Daher freue ich mich auch sehr, wenn es bald hoffentlich endlich mal sonniger und wärmer wird :)
    Finde auch, dass viele viel zu extrem nach Parfüm riechen. Ein schöner Duft ist ja gut, aber man sollte es echt nicht übertreiben.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

P.S. Kommentare müssen übrigens erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden. :)